Automatisch  |  Nacht  |  Dämmerung  |  Vormittag  |  Nachmittag
Bildergalerie
Sonnenfinsternis

Schildkröten und Sonnenfinsternis - Türkei 2006

Ende Mai Anfang April war ich mit einer größeren Gruppe von Astronomen in der Türkei ( in der Region Side) zur Beobachtung der totalen Sonnenfinsternis. Außer der Sonnenfinsternis waren wir auch bei einer Besichtigung von Ruinen. Da fand ich dann auch einige wildlebende Schildkröten die sich dort sicherlich wohlfühlten. 

Klicke auf das Bild um alle Bilder (3) anzuzeigen

Maurische Landschildkröte ( Testudo graeca graeca) gefunden in den Ruinen von Perge.

Gruppenbilder!!

Hier hab ich Bilder von allen Schildis zusammen, die in einer Gruppenhaltung leben dürfen. Aktuelle Gruppenbilder folgen noch......

Verschiedene Schildkrötenbilder!!!

Hier findet ihr ganz viele Bilder von meinen süßen .

Seychellen

2005 war ich für einen 2 wöchentlichen Urlaub auf den Seychellen und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, den Seychellen-Riesenschildkröten einen Besuch abzustatten.

Susi's Schildkröten LoginSusi's Schildkröten